Über uns

  • Über Jiannuo

    Foshan Jiannuo Hardware Products Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und befindet sich im Industriegebiet Shunda, Weststraße, dritte Ringstraße Xiaotang, Stadt Shishan, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong. Wir sind eine professionelle Fabrik, die auf die Herstellung von Edelstahlgeländern und -balustraden, Ausstellungsraumbeschlägen, punktbefestigten Vorhangfassadenbeschlägen, Türgriffen, verwandten Beschlägen und Blechen usw. spezialisiert ist. Wir sind hauptsächlich auf Projekte spezialisiert und können unseren Kunden Dienstleistungen von der Zeichnungsplanung, Technologieberatung, Standortmessung bis hin zu Produkten, Installation und Wartung anbieten.

    Mit der professionellen Einstellung, dem engagierten Geist und dem innovativen Konzept sind die von uns hergestellten Produkte wirtschaftlich und praktisch mit guter Qualität und neuartigem Aussehen. Nachdem wir eine Reihe fortschrittlicher Ausrüstungen eingeführt haben und mit einem starken professionellen Technologieteam, das aus leitenden Ingenieuren, Technologen und Designern besteht, können alle diese sicherstellen, dass unsere Waren streng in genauer Größe und Technologie als Prozess mit hohem Standard hergestellt werden. Inzwischen forschen wir jetzt nach neuen Produkten und haben ein systematisiertes Verkaufs- und Kundendienstsystem gefunden, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und die Entwicklung des Marktes anzupassen. Jetzt haben wir uns einen guten Ruf und die Zustimmung unserer Kunden verdient.

Kontakt
Wir glauben, dass Jiannuo-Hardware mit dem Servicekonzept "Kunde zuerst, Qualität zuerst" von immer mehr Kunden im In- und Ausland anerkannt und geschätzt wird und sich weiter entwickeln und wachsen wird.
    • Telefon:
      +86-757-85853880
    • Email:
    • Telefon:
      +86-13924878393
    • Name der Firma:
      Foshan Jiannuo Hardware Products Co., Ltd.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns bitte
Sagen Sie uns einfach, was Sie wollen, und wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

ABOUT US

  • About Jiannuo

    Foshan Jiannuo Hardware Products Co., Ltd. was established in 2008, located in Shunda Industrial Zone, West Road, Xiaotang Third Ring Road, Shishan town, Nanhai District, Foshan City, Guangdong Province. We are a professional factory specialized in manufacturing stainless steel railing and balustrade, showroom hardware, Point-fixed curtain wall fittings, door handles, related hardware products and plate metal,etc. We are mainly specialized in project and we can provide service from drawing designing, technology advising, site measurement to products, installation and maintenance overall services to our customers.

    With the professional attitude, dedicated sprit and innovative concept, the products we made are economical and practical with good quality and novel appearance. Having introduced a series of advanced equipments and with strong professional technology team comprised of senior engineers, technologist and designers, all of these can ensure our goods are strictly produced in accurate size and technology as high standard process,meanwhile, we are now researching new products and have found systematized sales and after-sale service system to satisfy customers' requirement and adapt the market's development. Now we have earned good reputation and approving from our customers.

Contact
We believe that with the service concept of "customer first, quality first", Jiannuo hardware will be recognized and appreciated by more and more customers at home and abroad, and will continue to develop and grow.
    • Telephone:
      +86-757-85853880
    • Email:
    • Phone:
      +86-13924878393
    • Company Name:
      Foshan Jiannuo Hardware Products Co., Ltd.
If you have any other questions, please write to us
Just tell us what you want and we can do more than you can imagine.