Badezimmer-Hardware

Kundenspezifische Glasklemme aus Edelstahl 304 für Glastüren mit einer Breite von 800–1000 mm und einer Dicke von 8–12 mm | Jiannuo
Kundenspezifische Glasklemme aus Edelstahl 304 für Glastüren mit einer Breite von 800–1000 mm und einer Dicke von 8–12 mm | Jiannuo
Glasklemme Badezimmer HardwareHauptmaterial: Edelstahl 304JN-BS008, JN-BS009, JN-BS010, JN-BS011, JN-BS012Die Glasklemme hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.Jiannuo fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Anwendbar für 800-1000 mm breite und 8-12 mm dicke Glastüren, wenn sich die Tür um etwa 25° schließt, schließt sie automatisch.
Kundenspezifisches BADEZIMMERZUBEHÖR Glasklemme aus Edelstahl 304 für Glastüren | Jiannuo
Kundenspezifisches BADEZIMMERZUBEHÖR Glasklemme aus Edelstahl 304 für Glastüren | Jiannuo
GLASKLEMME BadezimmerbeschlägeHauptmaterial: Edelstahl 304JN-BS001, JN-BS002, JN-BS003, JN-BS004, JN-BS005, JN-BS006Anwendbar für 800-1000 mm breite und 8-12 mm dicke Glastüren, wenn sich die Tür um etwa 25° schließt, schließt sie automatisch.Die Glasklemme hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.Jiannuo fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Anwendbar für 800-1000 mm breite und 8-12 mm dicke Glastüren, wenn sich die Tür um etwa 25° schließt, schließt sie automatisch.
Kundenspezifischer Glastürknauf-Zubehörhersteller / Glasduschknäufe mit guter Qualität | Jiannuo
Kundenspezifischer Glastürknauf-Zubehörhersteller / Glasduschknäufe mit guter Qualität | Jiannuo
Türgriff aus GlasHauptmaterial: Edelstahl 304, 316JN-BS015, JN-BS016, JN-BS017, JN-BS018, JN-BS019, JN-BS020Der Glastürknauf hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.Jiannuo fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich . Die Spezifikationen des Glastürknaufs können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Kundenspezifischer Glasgriff aus Edelstahl 304/316, an Glasduschtür-Zubehör für Badezimmer schrauben | Jiannuo
Kundenspezifischer Glasgriff aus Edelstahl 304/316, an Glasduschtür-Zubehör für Badezimmer schrauben | Jiannuo
Schraube, GlastürgriffHauptmaterial: Edelstahl 304, 316JN-BS023, JN-BS025, JN-BS026, JN-BS027, JN-BS028Der Türgriff und die Schraube für das Badezimmer haben im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießen einen guten Ruf auf dem Markt.Jiannuo fasst die Mängel früherer Produkte zusammen verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des Türgriffs und der Schraube für das Badezimmer können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Senden Sie Ihre Anfrage

Bathroom Hardware

Customized 304 stainlee steel glass clamp applicable for800-1000mm wide and 8-12mm tick glass door | Jiannuo
Customized 304 stainlee steel glass clamp applicable for800-1000mm wide and 8-12mm tick glass door | Jiannuo
Glass clamp Bathroom Hardware Main material: 304stainless steelJN-BS008,JN-BS009,JN-BS010,JN-BS011,JN-BS012The glass clamp compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Jiannuo summarizes the defects of past products, and continuously improves them. Applicable fo 800- 1000mm wide and 8-12mm tick glass door,when door cloese to about 25°,it cab automatically close.
Customized BATHROOM ACCESSORIES 304stainlee steel glass clamp applicable for glass door | Jiannuo
Customized BATHROOM ACCESSORIES 304stainlee steel glass clamp applicable for glass door | Jiannuo
GLASS CLAMP Bathroom Hardware Main material: 304stainless steelJN-BS001,JN-BS002,JN-BS003,JN-BS004,JN-BS005,JN-BS006Applicable fo 800- 1000mm wide and 8-12mm tick glass door,when door cloese to about 25°,it cab automatically close.The glass clamp compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Jiannuo summarizes the defects of past products, and continuously improves them. Applicable fo 800- 1000mm wide and 8-12mm tick glass door,when door cloese to about 25°,it cab automatically close.
Customized Glass door knob accessories manufacturer/Glass shower knobs with good quality | Jiannuo
Customized Glass door knob accessories manufacturer/Glass shower knobs with good quality | Jiannuo
Glass door knobMain material: 304、316 stainless steelJN-BS015,JN-BS016,JN-BS017,JN-BS018,JN-BS019,JN-BS020The Glass door knob compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Jiannuo summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of the glass door knob can be customized according to your needs.
Customized Stainless Steel 304/316 Glass handle,screw to Glass Shower Door Accessory for Bathroom | Jiannuo
Customized Stainless Steel 304/316 Glass handle,screw to Glass Shower Door Accessory for Bathroom | Jiannuo
Screw,Glass Door HandleMain material: 304、316 stainless steelJN-BS023,JN-BS025,JN-BS026,JN-BS027,JN-BS028The Door Handle and scrwe for Bathroom compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Jiannuo summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of the door handle and scrwe for bathroom can be customized according to your needs.

Send your inquiry