Edelstahl-Treppengeländer im Freien für das Sengkang-Krankenhaus

Edelstahl-Treppengeländer im Freien für das Sengkang-Krankenhaus

Das Sengkang-Krankenhausprojekt wurde mit dem Platinum Award des Green Building Mark der Singapore Construction Authority ausgezeichnet. Das Projekt, das eine Fläche von rund 228.000 Quadratmetern umfasst, ist ein Gesundheitsdienstleistungszentrum. Es enthält ein Zentralkrankenhaus, ein Gemeinschaftskrankenhaus und mehrere Fachkliniken. Nach der Fertigstellung wird es die medizinische Versorgung der Einwohner von Sheng Gang ermöglichen.

Als spezialisierter Hersteller im Hardwarebereich war Foshan Jiannuo Hardware Co., Ltd sehr geehrt, an diesem Projekt durch die Zusammenarbeit mit unserem Kunden in Singapur teilzunehmen. JN war hauptsächlich für Edelstahlteile verantwortlich: Edelstahl-Geländersystem, Edelstahl-Antikollisionsgeländer, Edelstahl-Antirutsch-Riffelblech usw.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
+86-757-85853880
Telefon:
+86-13924878393
Senden Sie Ihre Anfrage

Das Sengkang-Krankenhausprojekt wurde mit dem Platinum Award des Green Building Mark der Singapore Construction Authority ausgezeichnet. Das Projekt, das eine Fläche von rund 228.000 Quadratmetern umfasst, ist ein Gesundheitsdienstleistungszentrum. Es enthält ein Zentralkrankenhaus, ein Gemeinschaftskrankenhaus und mehrere Fachkliniken. Nach der Fertigstellung wird es die medizinische Versorgung der Einwohner von Sheng Gang ermöglichen. Als spezialisierter Hersteller im Hardwarebereich war Foshan Jiannuo Hardware Co., Ltd sehr geehrt, an diesem Projekt durch die Zusammenarbeit mit unserem Kunden in Singapur teilzunehmen. JN war hauptsächlich für Edelstahlteile verantwortlich: Edelstahl-Geländersystem, Edelstahl-Antikollisionsgeländer, Edelstahl-Antirutsch-Riffelblech usw.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Outdoor Stainless Steel Stair Railing For Sengkang Hospital

Outdoor Stainless Steel Stair Railing For Sengkang Hospital

Sengkang Hospital project won the Platinum Award of the Singapore Construction Authority’s Green Building Mark. The project, which covers an area of approximately 228,000 square meters, is a health care service center. It contains a central hospital, a community hospital and several specialist clinics. Upon completion, it will allow the medical needs of residents in Sheng Gang to be properly handled.

As a specialized manufacturer in hardware field, Foshan Jiannuo Hardware Co., Ltd was very honored to participate in this project by collaborating with our customer in Singapore. JN was mainly responsible for stainless steel part: stainless steel railing system, stainless steel anti-collision railing, stainless steel anti-slip checker plate, etc.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Telephone:
+86-757-85853880
Phone:
+86-13924878393
Send your inquiry

Sengkang Hospital project won the Platinum Award of the Singapore Construction Authority’s Green Building Mark. The project, which covers an area of approximately 228,000 square meters, is a health care service center. It contains a central hospital, a community hospital and several specialist clinics. Upon completion, it will allow the medical needs of residents in Sheng Gang to be properly handled. As a specialized manufacturer in hardware field, Foshan Jiannuo Hardware Co., Ltd was very honored to participate in this project by collaborating with our customer in Singapore. JN was mainly responsible for stainless steel part: stainless steel railing system, stainless steel anti-collision railing, stainless steel anti-slip checker plate, etc.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.