Service

Herstellungsprozess

01. Das Produkt beleuchtet effektiv Objekte, die der Benutzer sehen kann, und das von ihm emittierte Spektrum liefert die Farbe in diesen Objekten. Dank unserer neuen fortschrittlichen Technologie ist unser  leistungsstärker. Jiannuo wird nach den strengsten Standards für Sanitärkeramik hergestellt. Von der Auswahl der Materialien über die Verarbeitung bis hin zur Qualitätsprüfung erfolgt alles nach spezifischen Vorschriften.

Schneiden Sie das Material

Schritt 1:

Schneiden Sie das Material

Unser Unternehmen verfügt über professionelle automatische Bandsägen und Schneidemaschinen, automatisches Schneiden, schnell und effizient. Schneiden Sie Materialien genau, stellen Sie die Qualität sicher und schließen Sie die Produktion besser ab.

2 Drehbank

Schritt 2:

Drehbank

Um die Kunden besser bedienen zu können, ist unser Unternehmen mit einer Reihe von CNC-Drehmaschinen und professionellen Drehern ausgestattet, und die bearbeiteten Teile können ohne polierte Oberfläche verarbeitet werden.

3 Bohren

Schritt 3:

Bohren

Unser Unternehmen verfügt über mehrere manuelle Bohrmaschinen und CNC-Fräsmaschinen. Die manuelle Bohrmaschine kann bohren oder bohren. Es ist mit professioneller Ausrüstung für einen effizienteren Betrieb ausgestattet.

4 Polnisch

Schritt 4:

Polieren

Unser Unternehmen verfügt über zwei Methoden zum halbautomatischen Polieren und zum manuellen Polieren, die systematischer und standardisierter sein können und einen angemessenen Produktionsprozess für Kunden entwickeln. Polieren umfasst Drahtziehen und Spiegellicht. Das Drahtziehen ist in 180 #, 240 #, 320 #, chaotische Linien usw. unterteilt, und Spiegellicht ist in gewöhnliches Spiegellicht, 4K, 6K, 8K usw. unterteilt.

5 Polieren

Schritt 5: Polieren

Unser Unternehmen verfügt über zwei Methoden zum halbautomatischen Polieren und zum manuellen Polieren, die systematischer und standardisierter sein können und einen angemessenen Produktionsprozess für Kunden entwickeln. Polieren umfasst Drahtziehen und Spiegellicht. Das Drahtziehen ist in 180 #, 240 #, 320 #, chaotische Linien usw. unterteilt, und Spiegellicht ist in gewöhnliches Spiegellicht, 4K, 6K, 8K usw. unterteilt.

6 Schweißen

Schritt 6:

Schweißen

Unser Unternehmen verfügt über professionelle Schweißer mit einer Lizenz. Jeder Arbeiter wird professionell geschult, bevor er arbeiten kann. Schweißer verfügen über mehr als 10 Jahre Schweißerfahrung.

7 Moiré

Schritt 7:

Moire

Zuckerguss wird auch als Drahtziehen bezeichnet. Nach der Oberflächenbehandlung bildet sich auf der Edelstahloberfläche ein seidiges Texturmuster. Seine Oberfläche ist matt. Wenn Sie die Edelstahloberfläche sorgfältig beobachten, werden Sie eine Spur eines feinen Texturmusters erkennen, aber Sie werden die Oberfläche nicht spüren, wenn Sie sie mit der Hand berühren. Uneben.

8 Verpackung

Schritt 8:

Verpackung

Je nach Kundenwunsch umfassen die Verpackungsmethoden Holzkisten- und Palettenverpackungen, kundenspezifische Kartonverpackungen, Kartonverpackungen, Palettenverpackungen mit Eisenrahmen, Blisterverpackungen, Farbkartonverpackungen usw.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Engineering Stainless Steel Railing, Stainless Steel Handrails Manufacturer
Language

SERVICE

Production process

01. The product effectively illuminates objects for users to see, and the spectrum emitted by it provides the color in these objects. Owning to our new advanced technology, Our  is in higher performance. Jiannuo  is manufactured in line with the strictest sanitary ware standards. From the selection of the materials, the workmanship, to the quality inspection, are all carried out based on specific regulations.

Cut the material

Step 1:

Cut the material

Our company has professional automatic cutting band saws and cutting machines, automatic cutting, fast and efficient. Accurately cut materials, ensure quality, and complete the production better.

2 Lathe

Step 2:

Lathe

In order to better serve customers, our company is equipped with a number of CNC lathes and professional lathe operators, and the processed parts can be processed without a polished surface.

3 Drilling

Step 3:

Drilling

Our company has multiple manual drilling machines and CNC milling machines. The manual drilling machine can drill or tap. It is equipped with professional equipment for more efficient operation.

4 Polish

Step 4:

Polish

Our company has two methods of semi-automatic polishing and manual polishing, which can be more systematic and standardized, and develop a reasonable production process for customers. Polishing includes wire drawing and mirror light. Wire drawing is divided into 180#, 240#, 320#, chaotic lines, etc., and mirror light is divided into ordinary mirror light, 4K, 6K, 8K, etc.

5 Polishing

Step 5: Polishing

Our company has two methods of semi-automatic polishing and manual polishing, which can be more systematic and standardized, and develop a reasonable production process for customers. Polishing includes wire drawing and mirror light. Wire drawing is divided into 180#, 240#, 320#, chaotic lines, etc., and mirror light is divided into ordinary mirror light, 4K, 6K, 8K, etc.

6 Welding

Step 6:

Welding

Our company has professional welding operators with a license. Every worker is professionally trained before they can work. Welding operators have more than 10 years of welding experience.

7 Moire

Step 7:

Moire

Frosting is also called wire drawing. After surface treatment, a silky texture pattern is formed on the surface of stainless steel. Its surface is matt. If you observe the stainless steel surface carefully, there will be a trace of fine texture pattern, but you will not feel the surface if you touch it by hand. Uneven.

8 Packaging

Step 8:

Packaging

According to customer requirements, packaging methods include wooden box and pallet packaging, customized carton packaging, carton packaging, iron frame pallet packaging, blister packaging, color box packaging, etc.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.